Aaron Händel

Sales Consultant

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Meine Kunden berate ich so, wie ich selbst beraten werden möchte

Meine Kunden berate ich so, wie ich selbst beraten werden möchte: Transparent, ungebunden von Banken und Versicherungen, Sachwerteorientiert. Unabhängig von Vorkenntnissen und Vermögen, so beraten wie jeder es verdient. Ich ersetze Verkauf und Manipulation durch Menschlichkeit, Hingabe und Leidenschaft.

Jeder Mensch hat es verdient, frei von staatlichen Institutionen, das Leben in Würde zu genießen. Um dies zu erreichen, verhelfe ich meinen Kunden durch ehrliche und werteorientierte Beratung zu finanzieller Unabhängigkeit, genau nach dem Leitsatz „finanzielle freiheit leben“!

Durch die unabhängige Beratung, kann ich auf über 1000 Gesellschaften zurückgreifen, um meinen Kunden ein individuelles Portfolio in allen Bereichen der Finanzdienstleistung anbieten zu können. Ob Vermögensaufbau, Vorsorge, oder auch Vermögensabsicherung, meine Empfehlung richtet sich immer nach den Wünschen, Zielen und Anforderungen des Kunden in allen Lebensabschnitten.

Dazu gehört auch die Abwicklung von Schäden mit einem Partner, der die Rechte seiner Kunden gegenüber den Gesellschaften vertritt und für sie einsteht.

#finanziellefreiheitleben