Alexander Voigt - tecis

Über Alexander Voigt

Servus und Grüezi!

Gibt es finanzielle Themen, die Dich interessieren aber langweilen Dich trockene und starre „Beratungs“-Gespräche?

Genau deshalb möchte ich mit Dir klar und einfach Deine finanzielle Situation beleuchten, um die Hebel sichtbar zu machen, mit denen Du deine Ziele und Wünsche konkret umsetzen kannst.

Wir entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Finanzplan, der alle Aspekte der grundsätzlichen Absicherung bis zum langfristigen und intelligenten Vermögensaufbau beinhalten kann. Das Tempo bestimmst Du!

Unnötige und überflüssige Produkte haben darin keinen Platz. Das Resultat ist Deine finanzielle Freiheit. Dabei berate ich Dich so, wie auch ich selbst beraten werden möchte.

Wann bin ich der richtige Ansprechpartner genau für Dich?, wenn du:

- Dich fragst, worauf du in Deiner finanziellen Situation achten solltest.

- Zeit und Geld sparen möchtest und einen effektiveren Umgang mit Deinen Finanzen suchst.

- wissen willst, wie Du einfach und direkt alle Möglichkeiten nutzen kannst, um mehr Netto vom Brutto zu haben.

- eine individuelle Lösung für Deine persönlichen Wünsche und nach Deinem Bedarf suchst.

- eine ehrliche und offene Zusammenarbeit schätzt.