Andy Piechota

Branch Manager

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Mit Soli-Ersparnis, steigendem Grundfreibetrag und Kindergelderhöhung geschickt Vermögen aufbauen. Wie das geht? Dazu berate ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch!

Nutze jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen,  wie hoch deine Soli-Ersparnis ist! 

Schön, dass du da bist

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an, die die Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet - starre Beratungsstandards lehne ich ab.

Viele Menschen haben mittlerweile verstanden, dass ein finanziell sorgenfreies Leben bis ins hohe Alter keine Selbstverständlichkeit ist. Dennoch sorgen zu wenige vor und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Es sind deine individuellen Wünsche und Träume, auf die wir unsere Beratung fokussieren, um mit dir gemeinsam zu erarbeiten, wie du dich gleichzeitig absichern und chancenorientiert für die Zukunft aufstellen kannst.

Unser gesellschaftlicher Auftrag

Uns motiviert die Überzeugung, dass wir als heutige Generation verantwortlich dafür Sorge tragen können, dass die nächste Generation mit positiver Perspektive und finanziell abgesichert lebt.

Deshalb spielt auch der persönliche finanzielle Gestaltungsfreiraum der heutigen Generation Y (GenYs) eine so entscheidende Rolle für uns. Wir haben die GenYs als unsere primäre Zielgruppe definiert, zum einen, weil der Großteil unseres dynamischen Teams zu dieser Generation zählt und wir so auf Augenhöhe – in derselben Lebenssituation, mit ähnlichen Zielen und Anforderungen – kommunizieren. Zum anderen, weil wir einen enormen Aufklärungsbedarf erkannt haben und es als unsere moralische Pflicht ansehen, unser Finanzwissen über die Beratung mit euch zu teilen.

Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und unter Ausschluss unpassender Produkte.

Ich biete dir

• individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind

• einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben

• einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst

tecis – finanzielle freiheit leben