Carolin Grawemeyer - tecis

Über Carolin Grawemeyer

Herzliches Hallo!

Jeden von uns bewegen seine oder ihre Finanzen.
Mein Ziel ist es, dass dieses spannende Thema für alle Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, eine unterstützende Kraft wird.
Die finanzielle Zukunft soll keine große Unbekannte oder gar limitierend sein, sondern für dich individuell, ganzheitlich und bestmöglich gestaltet.

Ob vor Ort oder gemeinsam online, wir besprechen zusammen anhand aller Aspekte deiner Lebenssituation

  • wie du die finanziellen Mittel aufbaust, um deine Ziele zu verwirklichen.
  • wie du vorhandene Rücklagen bestmöglich für dich einsetzt.
  • wie dein vielleicht schon bestehendes Finanzkonzept zu deiner Situation passt oder lieber angepasst werden sollte.

Ich berate meine Kund:innen so, wie ich auch selbst beraten werden möchte – transparent, auf Augenhöhe, ganzheitlich, leidenschaftlich und kompetent.

Dabei arbeite ich mit einem ungebundenen, nachhaltigen Produktauswahlprozess und verfolge einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz damit verbundener Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Das genaue Vorgehen bespreche ich gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

Weil die Zukunft dir gehört.