Christian Löser

Branch Manager

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Herzlichen Glückwunsch lieber Besucher,

Schön, dass Du da bist!

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus. Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf meiner Internetseite gelandet.

Drei Szenarien, warum du genau jetzt über meine Website scrollst:

A) Du hast mich bei einem Vortrag in der Uni oder Messe gesehen und willst schauen, wer ich eigentlich bin

B) Du hast mal eine Mail von mir erhalten und willst schauen was ich so mache

C) Ein/e gute/r Freund/in hat mich weiterempfohlen

Ich sage du bist den meisten „einen großen Schritt voraus“, weil wir in diesen Zeiten überwiegend wahrnehmen, dass sich die meisten Menschen nicht mehr mit dem Thema Finanzen und Geld auseinandersetzen wollen. Grund hierfür sind oftmals negative Erfahrungen und eine daraus resultierende Skepsis, Angst vor einer scheinbar hohen Komplexität der Thematik oder schlicht die mangelnde Begeisterung für das Thema. Das ist schade und vor allem ist das auch gefährlich. Denn eins steht außer Frage:

Jeder Mensch in Deutschland hat finanzielle Ziele und Träume. Viele wollen sich zukünftig den Traum vom Eigenheim realisieren, schöne Urlaube leisten, streben einen sorgenfreien Ruhestand an oder wollen sich und vor allem die Familie gut abgesichert wissen.

Ich freue mich darauf, Dich in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin kennenzulernen. Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Schaue dir auch gerne die bisherigen Kundenstimmen an: https://goo.gl/maps/b43L1YSFHJ2nsXYBA

Unternehmerische Grüße

Christian Löser