Christopher Würtenberger - tecis

Über Christopher Würtenberger

Schön, dass Du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Ich habe meine Berufung nicht über Nacht entdeckt. Wie bei den meisten hat es dafür viele Versuche benötigt. Seit dem ich bei tecis arbeite, kann ich jedoch mit Sicherheit behaupten, meine Berufung gefunden zu haben: Die Absicherung deiner Ziele und Wünsche.

Nicht jeder liebt es, sich in die Finanzwelt einzuarbeiten und unzählige Seiten zu durchstöbern, um dann die perfekte Lösung zu finden.

Dafür hast du mich! Es ist mir eine Freude, dir ein individuelles, finanzielles Konzept zu bauen. Somit kannst du das Heute genießen, ohne dir Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.