Daniel Büttner - tecis

Über Daniel Büttner

Schön, dass du da bist!

Bereit für eine finanziell selbstbestimmte Zukunft?


Egal, ob du gerade am Anfang deiner Karriere stehst oder schon einige Jahre Berufserfahrung hast - es ist nie zu früh, über deine finanzielle Zukunft nachzudenken. Mit über 5 Jahren Erfahrung betreue ich meine Kunden persönlich vor Ort oder digital. Als ungebundener Berater kann ich aus einer breiten Palette von 250 Partnergesellschaften die passende Lösung für dich zusammenstellen. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Lass uns die nächsten Schritte gehen und deine finanzielle Zukunft in die Hand nehmen!

 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.