Daniel Schößler - tecis

Über Daniel Schößler

Beratung und Unterstützung wie von einem guten Freund!

Ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner in ganz Mittelhessen. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich:

Seit fast 30 Jahren bin ich für meine Kunden als tecis-Berater tätig. 

In diesen turbulenten Zeiten möchte ich Dein Unterstützer, Berater und Mentor in allen Dingen, die Geldanlage und Versicherungen betreffen, sein. 

Deine individuellen Ziele und Wünsche sind mein Maßstab. Gemeinsamen entwickeln wir Strategien, Deine Ziele bestmöglich zu erreichen. 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Ich stelle sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können

Lerne mich gerne persönlich in einem Termin kennen und mache Dir selbst ein Bild von mir!