David Jans - tecis

Über David Jans

Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist:

Als ungebundener Berater vertrete ich nicht die Interessen einer Versicherung oder Bank, sondern ausschließlich jene meiner Kunden.

In diesem undurchsichtigen Finanzmarkt kann man sich schnell verlieren. Meine Kunden sollen daher spüren, was es bedeutet: „finanzielle freiheit zu leben“.

Für eine langfristige Kundenzufriedenheit hilft unsere Philosophie: 
„Behandele die Bedürfnisse und Wünsche deines Kunden so, wie auch deine behandelt werden sollen!“

Unsere investmentbasierte Finanzberatung ist ganzheitlich, leidenschaftlich und kompetent. Wir widmen uns allen Bereichen deines Lebens und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

  • Denn stell dir selbst die Frage:
    Habe ich jemanden der meine individuellen Ziele & Wünsche an erste Stelle stellt? Oder suchst du ggf. genau diesen?
Was sich dahinter versteckt, erkläre ich dir gerne kurzfristig in einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Um in Kontakt zu treten nutze einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

David Jans