Denis Kotenjow - tecis

Über Denis Kotenjow

Schön, dass du da bist!

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, sich den Dingen bewusst zu werden, die über jede Krise hinweg Bestand haben. Dazu kann wahre Freundschaft gehören, dazu können Sachwerte gehören und dazu gehören die Dinge, die einem individuell wichtig sind. Meine Mission bei tecis ist, Dir vor allem bei wichtigen Entscheidungen der Finanzplanung zur Seite zu stehen.

Jeder Mensch muss das Recht auf den nachhaltigen Aufbau und die Sicherung seines Vermögens haben. Jeder Mensch muss das Recht haben, am Produktivkapital der Wirtschaft teilhaben zu können. Um zu wissen, welche Aufgaben hierfür zu bewältigen sind und welche Rechte, Forderungen und Zulagen Dir zustehen, bedarf es einer umfassenden Analyse deiner aktuellen Situation und deiner Ziele und Wünsche im Leben. Dafür bin ich da. Damit du in deiner individuellen Finanzplanung Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Das Leitbild unserer Beratung „wie für uns selbst“ soll mir dabei den Weg weisen. Durch unser ganzheitliches Finanzkonzept möchten wir ein Höchstmaß an Selbstbestimmtheit auf dem Lebensweg unserer Kundinnen und Kunden ermöglichen: Selbstbestimmtheit vom ersten Einkommen an.

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen.