Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Mein Name ist Denis, bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und seit Mitte 2020 verheiratet.

Das Interesse zum Thema Wirtschaft & Finanzen ist bei mir bereits in der Schule entstanden. Nach mehreren spannenden Einblicken in die Branche habe ich schließlich tecis kennengelernt. Hier haben wir die Möglichkeit auf jeden Menschen situativ einzugehen.

Bei mir erhältst du eine Beratung die an deinen individuellen Wünschen & Zielen ausgerichtet ist. Egal in welcher Lebensphase du dich befindest, ist es wichtig einen Berater an deiner Seite zu haben, der dich nicht 08/15-mäßig berät. 

Mit meinem Team können wir dich in allen Bereichen von Vermögensaufbau über Altersvorsorge bis zu Immobilien aufstellen, auch die Absicherung zu den einzelnen Themen spielt natürlich eine wichtige Rolle. 

Ansonsten interessiere ich mich sehr für persönliche Weiterentwicklung, das einzige wahre Ziel im Leben - glücklich sein - und bin immer offen für einen spannenden Queraustausch.

Wenn dich davon irgendetwas anspricht, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. 

Bis dahin wünsche ich dir eine erfolgreiche Zeit. 

Weil die Zukunft dir gehört.