Dominik Schilling - tecis

Über Dominik Schilling

Weil die Zukunft dir gehört

Ich bin Dominik und wohne im wunderschönen Hamburg. Ich biete dir eine Finanzberatung wie du sie so mit Sicherheit noch nie erlebt hast. DU stehst im Mittelpunkt. Es geht um DEINE Ziele und Wünsche. Wir prüfen gemeinsam, wo wir staatliche Förderungen und Zulagen beantragen, deine Steuerlast senken, Versicherungsbeiträge reduzieren oder mögliche Lücken schließen können. Auszahlungen und persönliche Vorteile durch die Wahl der richtigen Krankenkasse oder attraktive Renditen außerhalb von Sparbuch- und Tagesgeldzinsen sind keine Hexerei - ich zeige dir wie das geht und wie ich mit meinem eigenen Geld umgehe. Ich helfe dir auch bei der Immobilienfinanzierung oder des Kaufes einer Immobilie. Als Spezialist für betriebliche Altersvorsorge unterstütze ich dich auch bei der Einrichtung der am stärksten staatlich geförderten Vorsorgeform. Sprich mich einfach an und lerne mich kennen!