Dominik Tölkemeier

Branch Manager

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist

Danke, dass du dich für unsere Dienstleistung interessierst.In der heutigen Zeit geht es nicht mehr darum, ob man was für die Altersvorsorge sparen soll, sondern vielmehr geht es um einen nachhaltigen und ganzheitlichen Plan, den man benötigt.Und genau hier setzen wir an: Wir bieten individuelle, maßgeschneiderte und moderne Konzeptlösungen auf Grundlage einer von Focus-Money ausgezeichneten Beratungssoftware.Die Basis für den langfristigen Vermögensaufbau sind dabei unter anderem von uns gesellschaftsübergreifend ausgewählte Investmentfonds. Je länger hier der Anlagehorizont, desto ertragreicher fällt das Ergebnis aus. So liegen beispielsweise die historischen Ergebnisse im MSCI-World (dem wohl bekanntesten Aktienbarometer der Welt) bei einer Spardauer von 25 Jahren bei bis zu 10-12% pro Jahr. Deshalb empfehlen wir, damit die Ziele wirklich realisierbar sind, den fondsgestützten Vermögensaufbau.Gerne erläutern wir die Funktionsweise von Investmentfonds einmal ganz einfach, damit auch die Vorteile dieser Form des Sparens genutzt werden können.Darüber lösen wir natürlich auch innerhalb des Konzept alle Fragen zur generellen Geldanlage, der persönlichen Absicherung, der Absicherung des Vermögens, sowie steueroptimierter und klassischer Immobilienfinanzierung.Getreu unserer Unternehmensphilosophie - finanzielle freiheit leben - möchten wir für jeden Menschen individuell dieses Gefühl darstellen können. Dabei legen mein Team und ich vor allem auf eine nachhaltige Betreuung und Dienstleistung großen Wert.Seit 2010 habe ich meinen beruflichen Werdegang nach abgeschlossener Bankausbildung dieser Grundidee gewidmet.Heute darf ich mit 35 Partnern in Bad Oeynhausen und Umland unsere einleuchtende, nachvollziehbare und dadurch begeisternde Dienstleistung anbieten.Derzeitig sind in den nächsten 5-10 Jahren 12 weitere Standorte in Planung.Am besten lernt man uns in einem ersten persönlichen Gespräch kennen - wir freuen uns.