Elias Hermann - tecis

Über Elias Hermann

Beratung wie für mich selbst

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf unserer Internetseite gelandet. Dann bist du hier genau richtig, ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort und Digital.

Über mich und das, was ich dir biete:

Unabhängig von deiner momentanen Lebensphase, stellen sich immer neue Fragen rund um das Thema Finanzen, Vorsorge, Absicherung und Geldanlage. Auf diese Fragen biete ich dir konkrete Antworten und eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. 

Es geht um dich! Deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. 

Beratung wie für mich selbst bedeutet, dass wir unsere Kunden so beraten, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.
Unsere Mission ist, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen und das durch:
  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit die sich im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • eine kostenfreie Analyse deiner derzeitigen Versorgungssituation, erstelle ich Dir ein Finanzkonzept und suche Dir passende Produktpartner & Tarife heraus, die deinen Zielen entsprechen. Häufig lassen sich erhebliche Kosten einsparen.

Wie ich dabei vorgehe, erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nicht länger als 60 Minuten Zeit nehmen musst.

Ich freue mich von dir zu hören! Fülle hierzu einfach das Kontaktformular aus und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Bis Bald,

Elias Hermann