Felix Kothmeier - tecis

Über Felix Kothmeier

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort und digital. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Diese gilt es natürlich mit Kompetenz und Know-How zu beantworten. Ich biete dir daher eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner Situation beleuchtet. Letzten Endes geht es um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Konzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. Dabei ist mein Anspruch: Ich berate meine Kunden so, wie ich auch selbst beraten werden möchte – ehrlich, transparent, kompetent und chancenorientiert.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • Berücksichtigung aller Komponenten, die deine aktuelle Situation ausmachen
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.