Felix Kropp - tecis

Über Felix Kropp

Schön, dass du da bist!

Als Ansprechpartner für Young Professionals möchte ich meine Angebote und Services auf deine Bedürfnisse und Ziele anpassen. Junge Berufstätige stehen oft vor der Herausforderung, ihre Karriere voranzutreiben und sich gleichzeitig um ihre finanzielle Absicherung zu kümmern. Deshalb biete ich dir eine maßgeschneiderte Finanzberatung, die dich dabei unterstützt, deine finanziellen Ziele zu erreichen und deine Zukunft aktiv zu gestalten. Hier sind einige zusätzliche Informationen, die ich speziell für dich als junge Berufstätige anbieten kann:

Flexibilität: Als junger Berufstätiger kann sich deine Lebenssituation schnell verändern, z.B. durch Umzug, Jobwechsel oder Familienplanung. Deshalb ist es wichtig, dass deine Finanzplanung flexibel ist und sich schnell an deine Veränderungen anpassen kann. Ich stehe dir als Berater zur Verfügung, um dich in jeder Phase deines Lebens zu begleiten und deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Digitale Angebote: Als Young Professional bist du wahrscheinlich mit digitalen Tools und Plattformen vertraut und erwartest auch von deinem Finanzberater, dass er auf dem neuesten Stand der Technologie ist. Ich biete dir daher digitale Angebote an, die dir helfen, deine Finanzen jederzeit im Blick zu behalten und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Dazu gehören z.B. Online-Tools zur Vermögensverwaltung, Portfolioanalysen und -optimierung sowie eine App für den schnellen Zugriff auf deine Finanzdaten.

Nachhaltige Investitionen: Viele junge Berufstätige legen Wert auf Nachhaltigkeit und möchten ihre Investitionen in Einklang mit ihren Werten bringen. Deshalb biete ich dir nachhaltige Anlageoptionen an, die nicht nur gute Renditen versprechen, sondern auch sozial- und umweltverträglich sind. Dabei achten wir auf eine transparente Auswahl von Anlageprodukten, die den hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit gerecht werden.

Finanzbildung: Als junger Berufstätiger hast du noch viel Zeit, um langfristig Vermögen aufzubauen. Daher ist es wichtig, dass du von Anfang an über die Grundlagen der Finanzplanung Bescheid weißt und dich in diesem Bereich weiterbildest. Ich stehe dir als Finanzexperte zur Verfügung, um dir alle Fragen rund um Finanzen und Investitionen zu beantworten und dir wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Ich freue mich darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine Finanzplanung zu entwickeln, die auf deine Bedürfnisse und Ziele als Young Professional abgestimmt ist.