Frank Andreas Krauthausen - tecis

Über Frank Andreas Krauthausen

Schön, dass Du da bist!

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

als erfahrener Banker und ehrenamtlich engagierter Mitarbeiter beim Roten Kreuz fand ich bei tecis, was ich in der Finanzbranche immer vermisste:

Einen klaren gesellschaftlichen Auftrag, der darin besteht, meinen Mitmenschen ein Leben in finanzieller Freiheit aufzuzeigen und eine übergeordnete Moral:

Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und ungebunden.

So fand ich als Bankkaufmann (IHK) den Weg - weg von der gebundenen Beratung für eine einzelne Bank - hin zur ungebundenen Beratung für meine Kunden, was mich sehr erfüllt.

Nun vergleiche ich für meine Kunden über 500 Banken und über 70 Versicherer, um mit ihnen, nach einer ganzheitlichen Finanzplanung, das Beste für sie herauszuholen.

Ich biete Dir

  • Kompetente Beratung durch ständige Weiterqualifizierung: geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK),
  • Dich schneller in die eigenen vier Wände zu bringen,
  • Intelligent Vermögen aufzubauen oder anzulegen, trotz aktueller Niedrigzinsphase,
  • Einsparungspotentiale im Versicherungsbereich
  • durch einen nachhaltigen Produktauswahlprozess nur Produkte  an, die sich durch eine überdurchschnittliche Qualität, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt nachhaltig bewährt haben

Hast Du weitere Fragen zu mir, meiner Arbeitsweise oder konkrete Wünsche?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Dich!

Dein

Frank Andreas Krauthausen