Gilbert Fuchs - tecis

Über Gilbert Fuchs

Wenn zwei Menschen sich unterhalten, kann es um Chancen gehen.

Egal wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um das Thema Finanzen. 

Dabei sollte eine ganzheitliche und ungebundene Beratung alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchten. 

Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen und dieses auch zukünftig an veränderte Lebenssituationen anpassen können. 

Bei tecis liegt unsere Mission darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. 

Mein Anspruch dabei ist: Ich berate meine Kunden so, wie ich auch selbst beraten werden möchten und wie ich dabei vorgehen, das erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. 60 Minuten Zeit nehmen brauchst.

Und jetzt sind wir nur noch einen Schritt davon entfernt einander kennenzulernen und über deine finanziellen Chancen zu sprechen.

Ich freue mich, wenn du diesen Schritt gehst und hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnimmst.

Weil die Zukunft dir gehört.

Viele Grüße,

Gilbert Fuchs