Ingo Pautsch - tecis

Über Ingo Pautsch

Ingo Pautsch steht für die Investmentstrategien der Zukunft

Die Investmentstrategien der Zukunft benötigen Klarheit auf sachlicher und fachlicher, wie auch auf menschlicher Ebene, Planungskompetenz und Umsetzungskraft - dafür stehe ich Ingo Pautsch.

Über mich

Meine Kunden, hauptsächlich Akademiker, Führungskräfte und Unternehmer schätzen vor allem eines: Meine branchenübergreifende Praxiserfahrung und das damit einhergehende Verständnis für Ihre Situation. 

Seit über 20 Jahren bin ich im Berufsleben als Handwerker, Ingenieur bis zum Manager eines Hidden Champions. Heute, als selbstständiger Investmentspezialist für Investmentfonds und Alternative Investments unterstütze ich mehrere tecis Standorte und betreue Kunden mit individuellen Investmentstrategien deutschlandweit.

Vater, Heavy-Metal-Fan, Hobbykoch und im Ländle geborener Wahl-Rheinländer das ist dein tecis Investmentspezialist Ingo. 

Ich biete dir

  • eine individuelle Investmentstrategie, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist!
  • Ein Investmentkonzept für das wir die passenden Produkte suchen. Sei es mit Immobilien, Börse oder Private Equity
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • Unterhaltsame, informative und kurzweilige Investmentvorträge in verschiedenen Standorten und Städten in Deutschland. Interesse mal dabei zu sein? Einfach melden.
  • Investmentmöglichkeiten im Bereich Erben & Schenken
  • Investmentstrategien für Betriebsvermögen