Jan-Justus Beichler - tecis

Über Jan-Justus Beichler

Herzlich willkommen bei Beichler & Kollegen!

Über uns

Wir sind die Finanzberatung deiner Generation! Mein Team und ich haben uns darauf spezialisiert, jungen Leuten den Umgang mit Geld beizubringen. Sei es die Erstellung des ersten Haushaltsplanes, die Übersicht: Was brauche ich eigentlich alles als Erwachsener oder die ersten Schritte im Vermögensaufbau. Mittlerweile dürfen wir uns für über 120 junge Haushalte bedanken, die bereits in enger Zusammenarbeit mit uns stehen. Ganz getreu nach dem Motto: Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest!

Wir bieten dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Inflationsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • einen dualen Karriereweg mit diversen Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.