Jan Tschirner - tecis

Über Jan Tschirner

Herzlich willkommen!

Toll, dass du dich für das Thema Finanzen und Geldanlagen interessierst!

Du bist deinen meisten Mitmenschen damit einen großen Schritt voraus.

Unser Schulsystem legt leider selbst in dem höchstmöglichen Bildungsabschluss im schulischen Bereich keinen Wert auf finanzielle Bildung. Selbst in Studiengängen mit wirtschaftlichem Schwerpunkt wird das Thema Geldanlagen, Immobilien und Absicherung nicht oder nicht hinreichend thematisiert, um ein Verständnis für den Markt zu bekommen. Damit ist klar, kaum jemand kennt sich mit dem Thema aus.

Der Finanzdschungel aus Banken, Investments, Immobilien und Versicherungen ist also riesig und ein Überblick fällt schwer…

Und trotzdem haben die meisten Menschen aber den Traum vom Eigenheim, dem sorglosen Ruhestand, tollen Urlauben und vielem mehr.

Allerdings machen marode Sozialsysteme, niedrige Sparzinsen und gesetzliche Regelungen wie die Wohnimmobilienkreditrichtlinie es gar nicht so einfach, sich diese Ziele und Wünsche auch tatsächlich zu verwirklichen.

Und genau hier setzt meine Beratung an - ich helfe Menschen den oben genannten Finanzdschungel zu durchblicken. Hierbei steht mir mein Team aus Spezialisten beiseite, um auf jeden Wunsch und jedes Bedürfnis meiner Kunden individuell eingehen zu können. Gemeinsam erarbeiten wir den für dich besten Plan in deine finanzielle Freiheit!

Wie dies im Einzelnen funktioniert, erkläre ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Gespräch. Hier kannst du dir in einer Stunde selbst ein Bild von mir und unserer Dienstleistung machen und all deine Fragen mit uns klären.

Ich freue mich auf dich!

Viele Grüße

Jan Tschirner