Jannes Barnau - tecis

Über Jannes Barnau

„Hallo Unbekannter“ oder wie wir im Norden sagen : Moin Moin!

Es freut mich sehr dich auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen.
Hier möchte ich dir tecis als ungebundenen Finanzdienstleister vorstellen. Bei Fragen melde dich gerne über das Kontaktformular. 

Ungebunden zu sein bedeutet für meine Kunden und für mich Freiheit. Es ist genau der Punkt, der mich erfüllt, wenn ich dir in deiner Lebenssituation und in deinen Plänen für die Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen darf. Dies schaffe ich mit unserer ganzheitlichen Beratung, frei nach unserer Philosophie - Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest! 

Bei tecis liegt unser gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Dabei bleibst du als unser Kunde immer im Fokus und niemals alleine. Mit unser jahrelangen Erfahrung helfen wir dir dabei deine Wünsche und Ziele schneller und effizienter zu erreichen!

Inflation und Strafzinsen lassen dein Geld leider immer mehr an Kaufkraft verlieren. In der heutigen Zeit ist es unabdingbar Geld in Sachwerte, wie Immobilien oder Aktien, zu investieren.
Seit über 35 Jahren sind wir investmentbasiert tätig und sorgen seither dafür das unsere Kunden am Kapitalmarkt mit partizipieren. 

Du interessierst dich für das Thema Investment und möchtest gerne hinter die Kulissen schauen? Dann fülle das Formular unter dem Punkt "Praktikant Vertrieb" aus und ich werde mich bei dir melden.

Gerne erzählen dir meine Geschäftspartner und ich dir mehr über tecis und unserer Dienstleistung in einem unverbindlichen Gespräch.  

Ich freue mich von dir zu hören.