Jannick Bode - tecis

Über Jannick Bode

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf unserer Internetseite gelandet.

„Einen großen Schritt voraus“, weil wir in diesen Zeiten überwiegend wahrnehmen, dass sich die meisten Menschen nicht mehr mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen wollen. Grund hierfür sind oftmals Skepsis gegenüber der Branche, Angst vor einer scheinbar hohen Komplexität der Thematik oder schlicht die mangelnde Begeisterung für das Thema - Geld auszugeben macht schließlich auch mehr Spaß als Geld zu sparen! Allerdings kann es sehr gefährlich werden, dieses wichtige Thema vor sich her zu schieben. Denn eins steht fest:

Wir alle haben finanzielle Ziele und Träume. Viele wollen zukünftig den Wunsch vom Eigenheim realisieren, unvergessliche Reisen erleben, streben einen sorgenfreien Ruhestand an und wollen sich und vor allem die Familie gut abgesichert wissen.

Doch in Zeiten von maroden Sozialsystemen, die unsere Generation benachteiligen, negativen Sparzinsen und gesetzlichen Regelungen wie der Wohnimmobilienkreditrichtlinie ist es gar nicht so einfach, diese Ziele und Wünsche zu verwirklichen – erst recht nicht werden sie realisierbar, wenn wir uns dieser Thematik entziehen.

Ich freue mich, dass unsere Kunden die Menschlichkeit und Ehrlichkeit an uns schätzen und uns spiegeln, dass die Beratungen nicht langweilig sind sondern teilweise richtig Spaß machen. Doch unterm Strich geht es für dich darum rational die besten Produkte in einem funktionieren Plan angeboten zu bekommen. Das ist uns bewusst und um dies zu prüfen möchte ich dich gerne einladen!

Wenn du harte Ehrlichkeit verträgst, dir einen funktionierenden finanziellen Plan für Deine Zukunft wünschst und dir dabei eine professionelle, aber auch menschliche und wertschätzende Beziehung zu deinem Berater wichtig ist, dann bist du bei uns genau richtig!

Geh den ersten Schritt für eine planbare und sichere finanzielle Zukunft und nimm für ein unverbindliches Kennlerngespräch Kontakt zu uns auf!

Ich freue mich auf dich!

Besten Gruß,

Jannick Bode