Johannes Letsch - tecis

Über Johannes Letsch

Schön, dass du da bist!

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung, die die Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet - mit einem außergewöhnlichen Beratungsansatz. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit unserem Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge erreichen können.

Bei tecis liegt unser gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, transparent und kompetent. 

Wie ich dabei vorgehe, erläutere ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Danach hast du ein gutes Bild von mir und kannst entscheiden, ob meine Beratungsphilosophie und Kompetenz zu deinen Zielen und Wünschen passt.

Ich freue mich von dir zu hören!

Beste Grüße

Johannes Letsch