Jonas Henrichs - tecis

Über Jonas Henrichs

Grüß dich!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner zum Thema Finanzen in Siegen und Umgebung. Hier erfährst du mehr über mich.

Ich biete eine transparente, kompetente und ehrliche Beratung zu den Themen: Absicherung, Vermögensaufbau, Geldanlage, sowohl herkömmliche als auch off-market Lösungen und Immobilien. Die Dienstleistung ist besonders auf junge Menschen zugeschnitten.

Egal in welcher Lebenssituation du dich gerade wiederfindest, ob du dich im Studium, Berufsausbildung, im Arbeitsleben befindest oder als Selbstständiger oder Unternehmer tätig bist, es gibt immer Beratungsbedarf und Optimierungspotenzial für dein finanzielles Konzept.

Du hast Lust mehr über die genannten Themen zu erfahren oder hast ein konkretes Anliegen, dann melde dich gerne bei mir.

Wie mache ich aus 1€, 2€?

Lohnt sich ein Immobilieninvestment?

Was muss ich absichern und wie schütze ich mich vor Altersarmut?

Dich erwartet eine offene, lockere Atmosphäre und leckerer Kaffee in unserer Repräsentanz in Siegen.