Jonathan Wörmann - tecis

Über Jonathan Wörmann

Wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist Jonathan Wörmann, ich komme aus der schönen Stadt Münster, hier lebe und arbeite ich auch.

Zu meiner Arbeit

Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können - dafür sorgt ein regelmäßiges anpassen deines Konzeptes auf deine Lebenssituation.
Ziel mit jedem meiner Kunden soll es sein, so Vermögen aufzubauen, dass dein Geld FÜR DICH arbeitet und nicht immer nur DU für dein Geld arbeiten muss. Ich lege besonders viel Wert darauf, dass sich jeder meiner Kunden seinen erarbeiteten Lebensstandard in jeder noch so schwierigen Phase halten und sich voll und ganz auf das persönliche Wohlbefinden konzentrieren kann.  Bei tecis liegt unser Fokus darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unser Anspruch dabei ist: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, transparent und verständlich, persönlich und kompetent.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Phasen der Veränderung gute Renditen erzielt werden können.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Investment- und Versicherungsgesellschaften angeboten werden, welche sich durch überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.

Weil die Zukunft dir gehört.