Julian Hilker - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

“Money is not the only answer, but it makes a difference.”

Barack Obama bringt es auf den Punkt und nie schien es aktueller:

die Welt steht dir offen und doch entscheiden in erster Linie finanzielle Umstände, inwiefern du deine Zukunft frei und vor allem selbstbestimmt verbringen darfst.

Wir alle haben doch Wünsche und Träume - wollen vielleicht die Zukunft in den eigenen vier Wänden verbringen, die Welt sehen oder aber die Zukunft unserer Familie in Sicherheit wissen.

Mein Team und ich haben das Ziel jeden Menschen im Rahmen seiner Möglichkeiten vermögend zu machen. Um uns unabhängig vom teilweise überforderten Sozialstaat zu machen, glauben wir an das Prinzip der Eigenverantwortung, die Vorteile des Sachwertes und den Zinseszinseffekt.

Mit unserem Team von Experten in Ihren Fachgebieten betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich und ungebunden. Unsere Konzepte behandeln vor allem Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierungen. Gerne sind wir jedoch auch dein Ansprechpartner bei Arbeitskraftabsicherungs- und Krankenversicherungskonzepten, sowie vielen weiteren Versicherungsthemen im privaten und gewerblichen Bereich.

Wie wir dabei vorgehen, das erläutern wir dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Wir freuen uns auch dir unter die Arme zu greifen. Melde dich gerne!