Julian Mayer - tecis

Über Julian Mayer

Deine Sicherheit und Dein Wohlstand, dafür setze ich mich ein!

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an, die die verändernden Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet.

Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir mit einem gemeinsamen Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge erreichen werden.

Bei tecis liegt unser gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral:

 Berate jeden Kunden so, wie du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich und leidenschaftlich-kompetent.

Dir die bestmögliche Beratung zu bieten ist mein persönlicher Anspruch!

Im Bereich der Beamtenversorgung, in welchem ich meine Bachelor-Thesis verfasste, bin ich überregional Spezialist. 

In anderen komplexeren Bereichen arbeite ich gerne mit entsprechenden Spezialisten zusammen um dir die beste Beratung zu ermöglichen!

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die wir gemeinsam auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abstimmen.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • eine an Sachwerten orientierte investmentbasierte Beratung zum intelligenten Vermögensaufbau, damit du trotz aller Risiken starke Renditen erzielen kannst.

tecis – finanzielle freiheit leben