Julien Gerbig - tecis

Über Julien Gerbig

Schön, dass du da bist!

Um dich beim Erreichen deiner Ziele und Wünsche in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir unsere ganzheitliche Finanzberatung an. Angepasst und abgestimmt auf deine Lebensphasen entwickle ich gemeinsam mit Dir ein investmentgebundenes Finanzkonzept zum Vermögensaufbau und zur Vorsorge, um die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen.

Unsere Generation erwartet die bislang höchste zu erwartende Steuerlast, weiter steigende Sozialabgaben und teilweise kaum noch zu stemmende Lebenshaltungs- und Wohnkosten.  Finanzielle Bildung oder Lösungen zur Bewältigung dieser Generationenprobleme werden uns von Politik und Staat kaum geboten.

Unser gesellschaftlicher Auftrag liegt darin, den Menschen in Deutschland zu ihrer finanziellen Freiheit zu verhelfen, schneller vom Mieter zum Eigentümer zu werden, mehr Netto vom Brutto zu haben und steueroptimiert Vermögen zu bilden.
Die Beratung und Betreuung meiner Kunden fußt auf unserem moralischen Grundgerüst: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und unter Ausschluss unzeitgemäßer und unrentabler Produkte.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst