Justin Wolff - tecis

Über Justin Wolff

Herzlichen Glückwunsch Lieber Besucher!

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf unserer Internetseite gelandet.

Ich sage „einen großen Schritt voraus“, weil wir in diesen Zeiten überwiegend wahrnehmen, dass sich die meisten Menschen nicht mehr mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen wollen. Grund hierfür sind oftmals negative Erfahrungen und eine daraus resultierende Skepsis, Angst vor einer scheinbar hohen Komplexität der Thematik oder schlicht die mangelnde Begeisterung für das Thema. Das ist schade und vor allem ist das auch gefährlich. Denn eins steht außer Frage:

Jeder Mensch in Deutschland hat finanzielle Ziele und Träume. Viele wollen sich zukünftig den Traum vom Eigenheim realisieren, schöne Urlaube leisten, streben einen sorgenfreien Ruhestand an oder wollen sich und vor allem die Familie gut abgesichert wissen.

Doch in Zeiten von maroden Sozialsystemen, niedrigen Sparzinsen und gesetzlichen Regelungen wie der Wohnimmobilienkreditrichtlinie ist es gar nicht so einfach, sich diese Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Und diese werden erst recht nicht realisierbar, wenn man sich der Thematik verweigert oder sich erst gar nicht damit beschäftigt.

Genau hier wollen wir mit unserem außergewöhnlichen Beratungsansatz unseren Kunden zur Seite stehen.

Wie wir dabei vorgehen, das erläutern wir dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Ich freue mich von dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Viele Grüße

Justin Wolff