Kai Miklis - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Was ich mache?
Ich helfe jungen Menschen besser mit ihrem Geld umzugehen!

Durch Schule, Ausbildung und Studium kommt die finanzielle Bildung viel zu kurz. Und das, obwohl Geld immer eine zentrale Rolle in unserem Leben spielen wird. Gerade wenn nicht genug da ist oder kein genauer Plan vorhanden ist, rückt es in den Vordergrund.

Vor 5 Jahren war ich einer von denen, die überhaupt keine Ahnung von Geld hatten und habe das direkt zu spüren bekommen. Ich musste schmerzlich lernen, was alles passieren kann, wenn man sich selber mit Geld nicht auskennt und keinen Ansprechpartner hat, der einem durch den Dschungel der Finanzwelt hilft. 

Jetzt helfe ich selber diesen Menschen. Gerne unterstütze ich auch Dich - egal in welcher Lage du steckst. Du willst dir erstmal einen unverbindlichen Überblick verschaffen, um Klarheit zu bekommen, was auf dich zukommt? Bist Du auf der Suche nach einer konkreten Anlage um das beste aus deinem Geld herauszuholen oder möchtest du einfach nur deine Ausgaben senken um einen Urlaub im Jahr mehr machen zu können? Ganz egal was deine finanziellen Ziele sind, zusammen erreichen wir sie! 

Sonnige Grüße aus Dresden!

Kai