Lars Apelt - tecis

Über Lars Apelt

Gehe den ersten Schritt!

Deine Zukunft, deine Vision, dein Plan.

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Investment, Immobilien und Finanzen. Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Konzept erreichen können. Meine Mission liegt darin, gemeinsam mit meinen Kunden und Partnern die Zukunft zu Gestalten. Mein Anspruch dabei ist: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden wollen – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Gesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit am Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.