Leandro Haubold - tecis

Über Leandro Haubold

Schön, dass du da bist!

Gibt es finanzielle Themen, die Dich interessieren aber langweilen Dich trockene und starre „Beratungs“-Gespräche?

Genau deshalb möchte ich mit Dir klar und einfach Deine finanzielle Situation beleuchten, um die Hebel sichtbar zu machen, mit denen Du deine Ziele und Wünsche konkret umsetzen kannst.

Wir entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Finanzplan, der alle Aspekte der grundsätzlichen Absicherung bis zum langfristigen und intelligenten Vermögensaufbau beinhalten kann. Das Tempo bestimmst Du!

Wie wir dabei vorgehen, das erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Ich freue mich von dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Viele Grüße,

Leandro Haubold