Leon Erdmann - tecis

Über Leon Erdmann

Hallo und Willkommen

Um in Sachen finanzieller Planung in jeder Lebenslage mit Rat und Tat behilflich sein zu können, muss man flexibel, spontan und auch digital sein.

All diese Punkte können mein Team und ich mit unserer prämierten Beratungssoftware bieten, um Ihnen ein individuelles Wertgutachten zu erstellen, welches die persönlichen Ziele & Wünsche in greifbare Nähe rücken lässt.

"Berate jeden Kunden so, wie du gerne beraten werden möchtest" ist die gelebte Maxime die unsere Identität prägt.
Wer diese nicht berücksichtigt, kann unserer Meinung nach im Gegenzug keine langjährige und zufriedenstellende Zusammenarbeit von seinen Kunde*innen erwarten.

Genau aus diesem Grund und um unseren sozialen Auftrag in diesem Land zu erfüllen, steht die Kompetenz im Bereich Investment in unserer ungebundenen Beratung an erster Stelle, da es unseren Kunden anders nicht möglich ist, trotz der aktuellen Niedrigzinsphase, solide Renditen zu erwirtschaften.

Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen.

tecis - finanzielle Freiheit leben