Louis Hoque Kinnarinen - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Über mich

Herzlich willkommen! Mein Name ist Louis Kinnarinen, und ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Schon in jungen Jahren schlüpfte ich in die Rolle eines Finanzberaters – nicht, weil ich bereits damals über außergewöhnliche Finanzkenntnisse verfügte, sondern weil meine Eltern, die aus Finnland und Bangladesch stammen, mit der deutschen Sprache zu kämpfen hatten. Ich unterstützte sie dabei, die finanziellen Gegebenheiten in Deutschland zu navigieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Diese prägenden Momente, gepaart mit den vielfältigen Finanzkulturen meiner Eltern, entfachten meine Begeisterung für internationale Finanzen und ebneten meinen Weg zum Studium des International Finance Management.

Wo auch immer du dich aktuell in deinem Leben befindest, ständig tauchen neue Fragen zu Vorsorge, Absicherung und Finanzen auf. Mein Anspruch ist es, dir eine umfassende und unabhängige Beratung zu bieten, die jeden Aspekt deiner finanziellen Situation berücksichtigt. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Finanzkonzept, das sich flexibel an deine Lebensumstände anpasst. Bei tecis liegt es uns am Herzen, dir eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unsere Philosophie dabei: Wir beraten so, wie wir selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Ich biete dir

  • Individuelle Lösungen: Deine Einzigartigkeit verdient eine maßgeschneiderte Finanzberatung. Ich sorge dafür, dass die Strategien und Lösungen, die ich dir präsentiere, genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.
  • Nachhaltige Produktauswahl: Qualität und Vertrauen sind unser Maßstab. Wir empfehlen nur Produkte von Versicherungs- und Investmentgesellschaften, die durch ihre herausragende Kompetenz, Integrität und Zuverlässigkeit im Finanzmarkt überzeugen.
  • Investmentbasierter Beratungsansatz: In einer unsicheren Welt ist es essentiell, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Unser Ziel ist es, trotz aller Risiken, auch in Zeiten von Inflation und Marktunsicherheit, angemessene Renditen für dich zu realisieren.

Die Zukunft liegt in deinen Händen. Gemeinsam gestalten wir sie nach deinen Vorstellungen.