Lukas Fischer - tecis

Über Lukas Fischer

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich (Mein Warum)

Jeder hat das Recht auf Wissen! Daran glaube ich und diesen Grundsatz lebe ich in meiner alltäglichen Beratung. Wissen steht an erster Stelle, denn nur wer sein Problem kennt, kann die Chance nutzen es zu lösen. Egal in welcher Situation du gerade stehst. Wissen schadet dir immer nur dann, wenn du es nicht hast. 

Dafür kläre ich täglich auf über die Themen Investment, Immobilien und alles, was du brauchst um deine finanzielle Zukunft angehen zu können. 

Ich biete dir

  • Aufklärung: Was kommt auf mich zu und wie kann ich es elegant bewältigen.
  • Einen Masterplan, der deine individuellen Wünsche und Ziele an erste Stelle stellt 
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit nicht nur du für dein Geld arbeitest, sondern dein Geld auch für dich.

Weil die Zukunft dir gehört.