Marco Krönert - tecis

Über mich

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst Du mehr über mich.

Über mich

HUMOR, EHRLICHKEIT, TEAM, LEISTUNG

... das sind die mir wichtigsten Werte für meine Beratung und den Umgang mit meinen Kunden und Kollegen.

Das Wichtige:

WARUM:

Es macht mich stolz als Vorbild und Freund für Kunden und Partner zu dienen und gegenseitige ehrliche Anerkennung zu erleben.

WIE:

UNGEBUNDEN: Von jeglichen Banken und Versicherungen

GANZHEITLICH: Die Idee ist, dass Du einen Ansprechpartner zu den finanziellen Themen Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau und Immobilien an Deiner Seite hast.

INVESTMENTBASIERT: Aufgrund der Inflation und kaum Zinsen auf Sparbüchern und Girokonten, ist es insbesondere für junge Menschen alternativlos sich an der Wirtschaft zu beteiligen, um den Wert des erarbeiteten Geldes zu erhalten und zu vermehren.

EHRLICH: Ich erkläre Dir, wie ich es selbst für mich mache und warum ich es für sinnvoll halte - weder verkaufe, noch überrede ich.


Mein USP:

Ich "drehe Dir nichts an", sondern kläre Dich auf und teile mein Wissen mit Dir. Erfahrungsgemäß sagen die Menschen während der Beratung: "Ich fühle mich mit diesem Plan sehr wohl und möchte gerne Kunde werden."

Werdegang

Aufgewachsen in der Region Stuttgart, folgte das Wirtschafts- und Russisch-Studium im schönen Freiburg im Breisgau. Parallel zum Studium begann die Selbstständigkeit mit der tecis FDL AG als zweites Standbein. Nach dem Abschluss des Studiums wagte ich zurück in der Heimat (Stuttgart) mit einigen Kollegen und guten Freunden am 01.01.2023 den Schritt in ein eigenes Büro und legte somit den Grundstein für mein Herzensprojekt.

Ich biete Dir

  • Individuelle Lösungen, die auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • Einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.