Mark Seifert - tecis

Über Mark Seifert

Schön, das du da bist

Finanzen sind langweilig? Berater denken nur an ihren Profit? Die Produktangebote sind doch eh überall das gleiche? Was soll da schon bei tecis anders sein? Einfach alles!

Wir beraten dich nach der "Wie für mich selbst" Devise. Bei uns kommt nur das Beste in deine Finanzplanung. Dafür wählen unsere Experten aus hunderten Möglichkeiten die wirklich guten Sachen aus. Wir bringen diese dann gemeinsam in einer kurzweiligen, und wenn du willst, voll digitalen Beratung, mit deinen Wünschen und Zielen in Einklang. Und das Beste: Das kostet dich keinen Cent mehr als in der Bankfiliale um die Ecke. Aber es bringt dir einfach mehr. Du verstehst endlich warum dieses oder jenes für dich wichtig ist. Lass dich überraschen und komme in Erlangen oder Nürnberg bei uns vorbei. Stell uns auf die Probe und finde heraus was "wirklich gute Beratung" für Dich bedeutet. Mein Team und ich freuen uns auf Dich.

Mark Seifert. WIR beraten Franken.