Ganzheitliche Beratung: in jeder Phase für dich da!

„Ganzheitlich beraten“ bedeutet für mich die 100%ige Ausrichtung auf  deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung und entwickeln ein maßgeschneidertes und ganzheitliches Konzept, das wir immer wieder neu an deine veränderte Lebenssituation anpassen können – dein Leben lang und bundesweit.

Um dir passende Produkte anbieten zu können, arbeitet tecis mit einer Vielzahl renommierter Produktpartner zusammen.  Bei der Auswahl berücksichtige ich ausschließlich jene Produkte, die zuvor von unseren Experten in Sachen Qualität und Leistung genau überprüft wurden. So stelle ich sicher, dass nur hervorragende Produkte zu einer Empfehlung für dein Konzept werden können.

Ich möchte dich in jeder Lebensphase optimal begleiten. Daher arbeite ich bei vielen Themen, wie individuelle Arbeitskraftabsicherung, betriebliche Altersversorgung, Investment, private Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung und Kapitalanlageimmobilien mit einem unserer intensiv ausgebildeten Spezialisten aus unserem tecis-Netzwerk zusammen.

So erhältst du bei jeder Fragestellung immer eine Top-Expertise.