Martin Larisch - tecis

Über Martin Larisch

Schön, dass du da bist!

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an, die die Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche!

Bereits seit 2006 stehe ich für kundenorientierte, nachhaltige und ungebundene Finanzberatung und betreue über 750 Mandanten.

Dabei führe ich meine Gespräche nach einer klaren Philosophie: "Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest - ehrlich, vertrauensvoll, transparent und kompetent."

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Ich biete dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben

Die Beratungstermine werden nur nach Absprache vereinbart und können auch außerhalb der Öffnungszeiten liegen. Die Beratung erfolgt digital oder persönlich.

Ich freue mich über deinen Anruf oder eine Kontaktanfrage per E-Mail.

Tel: 0160/8748147
Email: martin.larisch@tecis.de