Deine Karrierechance in der Finanzberatung​

Flexible Einstiegsmöglichkeiten, eine fundierte Qualifizierung, hohe Aufstiegschancen: Starte jetzt durch und verwirkliche dich selbst! Du kannst nebenberuflich, während des Studiums oder direkt mit 100 % Power einsteigen – wie es zu deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen am besten passt.

Praktikant Vertrieb (m/w/d)​

Im Praktikum bei tecis lernst du uns und unsere Beratung aus erster Hand kennen. Nutze deine Chance und erhalte Einblicke in ein junges, dynamisches Team sowie umfangreiches Wissen rund um die Themen der Finanzwelt. 

Trainee Vertrieb​

Am liebsten schon während des Studiums direkt durchstarten? Die Freiheiten und Perspektiven des Unternehmertums sprechen dich an? Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei tecis möglicherweise genau richtig. Beginne deine Karriere in die Selbstständigkeit.

Teamassistenz Vertrieb

Als Teamassistenz Vertrieb ist niemand so nah am täglichen Geschehen wie du. Werde also Teil des Teams tecis und sei der erste Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden und Vertriebspartner!