Max Wolff - tecis

Über mich

Finanzberatung mit Integrität

Darf ich vorstellen?

Falls dich meine Referenzen interessieren, habe ich dir diese weiter unten kurz und prägnant zusammengefasst. Ich bin allerdings der Ansicht, dass über eine sehr gute Kompetenz hinaus vor allem eines in dieser Branche von großer Bedeutung ist:

Integrität.

Denn in einer Branche, in der die Informations-Asymmetrie zwischen "Berater" und Kunde leider viel zu oft ausgenutzt wird, war ich mir mit Beginn meiner Tätigkeit einer Sache immer bewusst. Berate so, wie du selbst beraten werden möchtest:

Ehrlich, individuell, transparent

Deshalb beraten dich mein Team und ich mit Liebe fürs Detail, passend zu deiner derzeitigen Lebenssituation. Egal ob noch im Studium, in der Ausbildung, oder bereits berufstätig. Ein ganzheitliches Konzept mit aufbauender Logik steht im Vordergrund. Abgestimmt auf deine persönlichen finanziellen Ziele und Wünsche.

Wie mein Team und ich dabei vorgehen, stellen wir dir gerne im Detail in einem persönlichen und kostenlosen Erstgespräch vor, für das du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst. Danach hast du ein gutes Bild von uns und unserer Dienstleistung und kannst entscheiden, ob wir dir ein Konzept ausarbeiten sollen.

Wir stehen dir vor allem in folgenden Regionen zur Verfügung:

  • Raum Stuttgart und Karlsruhe
  • Rhein-Neckar-Kreis (insbesondere Mannheim und Heidelberg)
  • Köln und Umgebung

Selbstverständlich ist auch eine Videoberatung deutschlandweit möglich.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten zur Verfügung. Alternativ kannst du auch einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir aufnehmen.

Referenzen:

  • Bachelor Abschluss Double Degree Hochschule Pforzheim und IQS University Barcelona im Bereich BWL Schwerpunkt International Marketing
  • Master Studium im Bereich Management Schwerpunkt Finance Universität Mannheim
  • Staatliche Qualifikation zur Vermittlung von Versicherungen und Finanzanlagen
  • Über 80 zufriedene Kunden
  • gut beraten Zertifikat für engagierte Weiterbildung 2022

Weil die Zukunft dir gehört.