Maximilian Hahn - tecis

Über Maximilian Hahn

Du bist vielen einen wichtigen Schritt voraus…

weil du auf unserer Internetseite gelandet bist!

Wir leben in einer Zeit in der finanzielle Aufklärung immer wichtiger wird, aber dennoch zu kurz kommt! Ein scheiterndes Rentensystem, niedrige Sparzinsen sowie steigende Miet- und Immobilienpreise lassen unsere Wünsche nach einem sorgenfreien Ruhestand, dem Traum vom Eigenheim und schönen Urlauben in weite Ferne rücken. Lösungen müssen her! Aber welche?

Es ist eine Zeit der Überforderung bei solchen finanziellen Themen. Eine Überforderung, die kombiniert mit oftmals schlechten Erfahrungen, einer Portion Skepsis sowie mangelnder Begeisterung dazu führt, dass man sich mit Finanzthemen nicht auseinandersetzt. Wenn es dir auch so geht, dann möchten wir dir zuschmeißen einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu gehen und einen finanziellen Ratgeber zu suchen.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht einen Beitrag für finanzielle Aufklärung in Deutschland zu leisten und den Bildungsauftrag wahrzunehmen, der in unserem Schul- und Bildungssystem zu sehr vernachlässigt wird. Ich möchte mit tecis den Wandel in der Finanzberatung vorantreiben hin zu einer unabhängigen, ganzeinheitlichen und transparenten Beratung in der individuelle Lösungen und Finanzvergleiche für jedermann auf der Basis von Ehrlichkeit und Vertrauen stattfinden.

Jeder sollte mit dem richtigen Wegbegleiter an seiner Seite die Möglichkeit bekommen eine Auswahl aus den besten Finanzprodukten vornehmen zu können, die das Ergebnis eines nachhaltigen und strengen Produktauswahlprozesses sind. Dieser Wegbegleiter möchte ich für dich sein und dabei Teil deines Weges hin zur finanziellen Freiheit sowie Erreichung deiner Ziele und Träume sein.

Wie wir dabei vorgehen, das erläutern wir dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Ich freue mich von dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Viele Grüße

Maximilian Hahn