Michael Damm - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Ziel ist es, dich bei deiner finanziellen Planung bestmöglich zu unterstützen. Bei deiner ganzheitlichen, individuellen Beratung stehst Du im Mittelpunkt, ganz nach unserer Philosophie: „Berate jeden Mandanten so, wie Du selbst beraten werden willst.“

Egal ob es um den Weg in die eigenen 4 Wände geht, um Immobilien als Kapitalanlage, um einen nachhaltigen, sinnvollen Vermögensaufbau durch das Thema Investment oder um die optimale Ruhestandsplanung - ich stehe an deiner Seite, sowohl persönlich vor Ort, als auch digital.

Damit Du dir einen Eindruck unserer Beratung verschaffen kannst, vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch. Danach hast Du ein gutes Bild, um selbst zu entscheiden, ob Du mich als richtigen Ansprechpartner für deine finanzielle Planung siehst.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam deinen finanziellen Zielen und Wünschen einen großen Schritt näher kommen werden. Ich freu mich von dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Formular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Damm