Über mich

Schön, dass du da bist!

Die Themen Finanzen, Geldanlage und Immobilien faszinieren mich schon seit Beginn meiner Ausbildung zum Finanzassistenten, die ich 2014 angetreten habe.

Nach meiner Ausbildung habe ich zunächst noch ca. zweieinhalb Jahre als Privatkundenberater bei einer regionalen Bank gearbeitet und durfte auch hier schon erste Erfahrungen im Bereich des Vermögensaufbaus sammeln.

Anfang 2020 lernte ich dann über einen guten Freund eine für mich komplett neue Dienstleistung kennen. Die Idee, für jede Person unabhängig von dessen Einkommen und Schulbildung ein ganzheitliches Finanzkonzept zu erstellen, bei dem der Fokus auf Sachwerte liegt, faszinierte mich von Anfang an.

Drei Jahre später bin ich nun als angehender Teamleiter für die Ausbildung und Entwicklung künftiger Führungskräfte verantwortlich.

Mein Team und ich möchten weitere Standorte aufbauen um gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen die Branche zu verändern.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.