Träume realisieren und dein Eigenheim verwirklichen

Du möchtest dir in absehbarer Zeit deinen Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen? Und statt Miete zu zahlen, lieber in dein eigenes Zuhause investieren?

Vielleicht hast du sogar schon deine Traumimmobilie gefunden und suchst nun nach der richtigen Finanzierung? Oder du fragst dich noch, welche vier Wände du dir überhaupt leisten kannst?  

Dein Weg in die eigenen vier Wände 

Ich biete dir die dafür notwendige Unterstützung und stehe dir in allen Fragen rund um deine Immobilienfinanzierung zur Seite:

  1. Persönliches Beratungsgespräch
    Egal, ob du zunächst wissen möchtest, wie viel dein Traum vom Eigenheim kosten darf, um damit nach der passenden Immobilie zu suchen. Oder ob du schon konkrete Vorstellungen oder sogar dein Wunschobjekt gefunden hast – gemeinsam besprechen wir, wie du deine individuellen Pläne am besten umsetzen kannst. Ich erläutere dir verschiedene Finanzierungsmodelle und zeige mögliche Risiken auf – und wie du diese verringern kannst.

  2. Maßgeschneidertes Finanzierungskonzept
    Hast du deine Traumimmobilie gefunden, erarbeite ich für dich ein sicheres Finanzierungskonzept, welches dir nicht nur den Weg in deine eigenen vier Wände ebnet, sondern auch nachhaltig zu deinem Leben passt.

  3. Hervorragende Konditionen
    Im Anschluss prüfe ich, welche der aus einem Portfolio von über 430 regionalen und überregionalen zur Verfügung stehenden Darlehensgeber dir für dieses Finanzierungskonzept attraktive Konditionen und die passenden Rahmenbedingungen, wie Flexibilität, Zinssicherheit und Sondertilgungsmöglichkeiten bieten können. Hierfür arbeitet tecis mit den größten Finanzierungsplattformen Deutschlands zusammen.

  4. Antragsstellung
    Bei der Antragsstellung stehe ich dir mit Service, Rat und Tat zur Seite und unterstütze dich bei der Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen. Die gesetzlichen regulativen Anforderungen an eine Finanzierung werden immer komplexer – auch hier helfe ich dir, den Überblick zu behalten. 

So günstig wie selten zuvor

Der Zeitpunkt in ein Eigenheim zu ziehen, ist nach wie vor günstig! Die Zinssätze für Immobilienfinanzierungen und staatliche
Förderdarlehen bewegen sich auf einem besonders niedrigen Niveau.