Moritz Pape - tecis

Über mich

Köln, Kerpen und Bonn...

Schön, dass DU hier gelandet bist!

 Das Thema Finanzen kann immer wieder zu Kopfschmerzen führen. Wir alle wissen jedoch, dass wir uns früher oder später mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Warum? Damit wir unsere Ziele & Wünsche kurz- und langfristig erreichen können.

 Eine geschickte Planung kann uns dabei helfen:

  •  Früher in die eigenen 4 Wände zu gelangen
  • Unsere persönlichen Ziele aus einer finanziellen Perspektive konkret auszugestalten und zu erreichen
  • Erspartes geschickt zu nutzen, sodass wir stetig Vermögen aufbauen können
  • Den Risiken des Lebens vorzubeugen und eine langfristige Sicherheit erreichen

 Mein Job ist es, dir dabei zu helfen!

 Ich biete dir:

 individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind

  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst
  • einen nachhaltigen, ungebundenen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben

 Ganz wichtig dabei sind mir einige Punkte, die leider nicht immer selbstverständlich sind.

  • An oberster Stelle steht für mich das Ziel DICH perfekt aufzustellen.
    Bist du schon gut aufgestellt? Dann sage ich dir das auch genau so und sorge dafür, dass das so bleibt.
    Bist du noch nicht perfekt aufgestellt? Dann bekommst du von mir ausschließlich Empfehlungen, die wir zusammen erarbeiten, die zu deinen Zielen passen und die du auch wirklich brauchst!

  • Die Beratung soll Spaß machen.
    Ich will dir helfen, dass du einen Zugang zu dem Thema bekommst und die Beratung keine langweilige Pflichtveranstaltung wird.

  • Ich nehme dir Arbeit ab.
    Dafür gehört für mich, dass ich dich durch verschiedene Lebensphasen begleite und dein Ansprechpartner zum Thema Finanzen in jeder Situation bin. Sich selbst stundenlang durch gefährliches Halbwissen im Internet zu suchen ist damit Geschichte.

Zwischen dir und deinem Berater sollte auch immer das Zwischenmenschliche passen. Daher lade ich dich gerne ein, mich anzurufen, mir eine Mail oder eine DM zu schicken und wir machen ein kostenloses, unverbindliches Informationsgespräch aus.

 Ich freue mich, dir auf deinem Weg zu deinen Zielen und Wünschen zu helfen :)

tecis – Weil die Zukunft dir gehört.

 #investment #immobilie #vorsorge