Nico Buff - tecis

Über Nico Buff

Schön, dass du da bist!

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken an deinen Finanzordner nicht ins Schwitzen gerätst, sondern mit einem Lächeln weißt, dass Du bei diesem wichtigen Thema super aufgestellt bist.

Ich bin überzeugt, dass dazu eine Beratung nötig ist, die so gut ist, wie für mich selbst: Ehrlich, Individuell, Transparent und Professionell. Am Ende des Tages soll dein Finanzkonzept so gut passen wie ein Maßanzug, der alles umfasst, was Dir wichtig ist und Deinen Wünschen entspricht.

Ob Einsparungen durch einen Vergleich der laufenden Versicherungen, ein rentables und nachhaltiges Konzept zur privaten Altersvorsorge oder dem zeitgemäßen & investmentorientierten Vermögensaufbau bis hin zum Weg zur eigenen Immobilie - alle diese Themen setze ich mit meinen Kunden gemeinsam um!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen - beispielsweise persönlich in unserem Büro in Hannover oder auch per Videochat!

Nico Buff