Nicolas Junker - tecis

Über Nicolas Junker

Schön, dass du da bist!

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können.

Wir nehmen wahr, dass sich viele Menschen nicht mehr mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen wollen. Grund hierfür sind oftmals negative Erfahrungen und eine daraus resultierende Skepsis, Angst vor einer scheinbar hohen Komplexität der Thematik oder schlicht die mangelnde Begeisterung für das Thema. Das ist schade und vor allem ist das auch gefährlich. Denn eins steht außer Frage:

Jeder Mensch in Deutschland hat finanzielle Ziele und Träume. Viele wollen sich zukünftig den Traum vom Eigenheim realisieren, schöne Urlaube leisten oder wollen sich und vor allem die Familie gut abgesichert wissen.

Doch in Zeiten von maroden Sozialsystemen, niedrigen Sparzinsen und der Inflation ist es gar nicht so einfach, sich diese Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Diese werden erst recht nicht realisierbar, wenn man sich der Thematik verweigert oder sich erst gar nicht damit beschäftigt.

Genau hier wollen wir mit unserem Beratungsansatz unseren Kunden zur Seite stehen. 

Wie wir dabei vorgehen, das erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. 

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Ich freue mich von dir zu hören!

Weil die Zukunft dir gehört.