Niklas Jacob - tecis

Über Niklas Jacob

Schön, dass DU da bist!

Ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort als auch digital überall in Deutschland. Hier erfährst Du was mich persönlich und meine Arbeit ausmacht.

Über mich

Du kennst das vielleicht und Dir ist es bestimmt schon aufgefallen: Wir leben in einer Zweiklassengesellschaft. Bestimmte Menschen und Personengruppen werden anders, und damit meine ich besser behandelt als der Großteil von uns. Oftmals entscheidet das der eigene Status, das Einkommen und der Vermögensstand wie wir behandelt werden. Vor allem beim Thema der Finanzen sehen wir das sehr deutlich: Die Schere zwischen Arm und Reich geht deshalb nämlich immer weiter aus einander. Das ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern einfach falsch. Aus meiner Sicht sollte jeder Mensch die gleichen Chancen und Möglichkeiten bekommen und das unabhängig von seinem Status. Und genau dafür setzte ich mich beruflich ein!

Das biete ich biete Dir

Egal wo Du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Ich biete Dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um Deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an Deine veränderte Lebenssituation. Mein Anspruch dabei ist: Berate Kunden so wie ich selbst beraten werden möchte – aufrichtig, ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Werte schaffen, Werte teilen.